Kontakt

Dein Kontakt zu uns

KONTAKT

Hast Du Fragen zu unseren Angeboten? Wir sind gerne für Dich da. Fülle einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung. Natürlich kannst Du uns auch telefonisch erreichen – wir freuen uns auf Dich!



NaturFreundehaus Kniebis
Naturfreundeweg 12, 72250 Freudenstadt, Germany

+49 7442 3294

info@naturfreundehaus-kniebis.de

Kontaktieren Sie uns

Anfahrt

Mit Bus und Bahn:

 

Bis Freudenstadt Hauptbahnhof oder Stadtbahnhof, dann geht es mit dem Bus (Linie 100, 12 und 7266) weiter bis "Kniebis Skistadion/Besucherzentrum". Noch 10 Minuten Fußweg, dann hast Du es geschafft.


Die Reiseauskunft der Bahn kennt nicht nur Zugfahrpläne, sondern weiß auch, wann Straßenbahnen und Busse fahren und wie lange man für den Fußweg von und bis zur nächsten Haltestelle braucht.



KONUS-Karte:


Vor Ort erhältst Du die KONUS-Gästekarte. Mit dieser kannst Du kostenlos innerhalb des Schwarzwaldes alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Den dazugehörigen Flyer kannst Du hier downloaden.


 

Mit dem Auto:


Über die gut ausgebaute Schwarzwaldhochstraße (B500/B28) gelangst Du direkt auf den Kniebis. Aus Freudenstadt kommend geht es links in Richtung Bad Rippoldsau weiter, die zweite wieder links (Naturfreundeweg) bis zum Ende des Weges weiterfahren. Herzlich willkommen!

Share by: